Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TiMo
New PostErstellt: 20.06.03, 15:31     Betreff: Re: Wie stehts mit 'Durchwandern'?

Naja... Eigentlich wollte ich das alleine durchziehen.

Aber ich bin einundzwanzig.

Das ist so wie so das ideale Alter um so etwas zu machen. Dann hat man noch das ganze Leben lang Zeit, um es sich anders zu überlegen.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Aber ich war in letzter Zeit zu beschäftigt mit den Vorbereitungen dazu.

Ansonsten würde ich sagen, dass du dich etwas zu spät gemeldet hast... Ich reise nämlich morgen schon ab. KEIN WITZ! Morgen gehts los.

Aber ich wünsche dir viel Glück bei deiner Reise, wenn du sie denn machst. ... Das stand bei mir ja auch nicht wirklich fest, bis es mir gestern wieder wirklich bewusst geworden ist und ich endgültig einen Schlussstrich gezogen hab.

Ich wohne übrigens zwanzig Kilometer südlich von Bremen. In einem Dorf namens Kirchseelte.

Nochmal viel Glück... Du wirst es brauchen.



Leb wohl.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.013 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet