Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trillium
* * *


Beiträge: 37

New PostErstellt: 20.01.05, 17:32     Betreff: Re: Kind aus der Schule abmelden

Hallo Diana,
die ganze Prozedur ist bei uns schon eine Weile her. Ich habe damals zuerst mit dem Klassenlehrer gesprochen. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich dann ein Formular ausfuellen, auf welchem die neue Schule, welche das Kind besuchen wird, genannt werden musste usw. Mit diesem Schein habe ich dann unsere Kinder hier in Canada auch wieder in der Schule angemeldet. Der Klassenlehrer kann dir aber den genauen Ablauf sagen.


Viele Gruesse
Trillium

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.555 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet