Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank W.
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.01.05, 14:33     Betreff: Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?

Wir sind eine junge Familie die sich schon einige Zeit mit dem Gedanken beschäftigt auszuwandern.Haben wir da überhaupt irgendwo eine Chance? Wir haben nur wenig Kapital zur Verfügung. Ich bin gelernter Landmachinenschlosser ,arbeite jetzt als Kraftfahrer. Meine Frau würde gern Kinder betreuen,Sie hat auch schon mit Pferden gearbeitet. Wir träumen von einer Farm mit Hotel und Restaurant ,eventuell Pferdezucht. Südafrika oder Kenia wären nicht schlecht aber auch wo anders kann es sein.

bin für jeden Vorschlag offen Frank[b]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.556 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet