Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.05, 12:54     Betreff: Re: Paraguay: Was ich schon immer mal wissen wollte...

Hallo Thomas,
ich kenne zufällig die Familie die man derzeit auf RTL sehen kann, zumindest Thomas und die Oma die zuhause blieb.
In Namibia oder auch in Kanada - wo ne Freundin von mir hinzog 1982 - wachsen die Kinder dann eben mehrsprachig auf. Kinder gewöhnen sich schneller an eine neue Situation als man denkt.
Wieso sollten die doofer oder zurückgebliebener sein, nur weil sie nun noch ne andere Sprache sprechen als ihre Heimatsprache?????????
Wir waren auch in Independencia, man KANN mit Deutsch zurechtkommen, aber im täglichen Leben geht es nicht ohne die Landessprache, weder in Paraguay,noch Uruguay, noch im südlichen Afrika!

Apropos lebensunfähiger: Sorry, das ist lachhaft! Die Kinder die ich in 11 Jahren Südwestafrika/Namibia erlebte waren lebensfähiger und unabhängiger als ich es hier in D feststelle. Kommt sicher bei den Farmkindern daher, daß die schon mit 6 Jahren - oft sehr weit weg von zuhause im Schulinternat - zurechtkommen müssen, ohne daß sie bei jedem "Shit" an Mamas oder Papas Rockzipfel hängen und nachfragen können.

Nix für ungut, aber geh echt mal runter, lebe dort und dann reden wir weiter................lächel

......home is where my heart is.....


[editiert: 23.01.05, 12:57 von tschicki]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.552 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet