Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 24.01.05, 21:26     Betreff: Re: Deutschtum im Ausland: Ja oder Nein?

Hallo Walter,

der Titel paßt - mir ist nur auf die Schnelle nichts so treffendes eingefallen, danke für die geistige Unterstützung! ;-)

Ich hab' mir schon sowas gedacht, daß dieser TV-Bericht nicht wirklich repräsentativ sein kann, aber der Eindruck von Independencia hat mich scheinbar nicht getäuscht. Wieso will ich denn aus D weg, wenn's mich in solch eine Umgebung zieht?!

Diese Kolonienbildung (wenn auch sicher nicht so ausgeprägt wie in den von Dir genannten Gegenden) beobachtete ich z. B. auch in Johannesburg, und in Kapstadt gibt es sowas in der Art wohl auch, wie ich mir berichten ließ. Naja, hast schon recht: Wer das braucht, soll es sich halt im Ausland weiter geben. Ich persönlich sehe unter anderem in diesen "typisch deutschen Tugenden" einen der Gründe, hier wegzugehen - und bin stolz darauf!

Danke für die Aufklärung über PY im allgemeinen, Grüße in die Sonne sendet

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.547 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet