Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Warum wir Auswandern!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sly
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.02.05, 11:40  Betreff: Warum wir Auswandern!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich schon so ziemlich alles in diesem Forum gelesen habe, möchte ich euch einmal schildern warum wir auswandern möchten.

Unsere Beweggründe sind ganz einfach: Wir möchten unsere persönliche Lebenqualität erhöhen. Damit meine ich ganz einfach die Hektik, die immer mehr werdenden Zwänge und das bei uns im Sauerland wirklich schlechte Wetter.
Natürlich schimpfen wir auch auf unsere Regierung und alles was sich sonst noch negatives in unserem Lande befindet. Doch nur ganz leise. Es ist doch nun mal eine Tatsache, dass in jedem Land irgendetwas zu beanstanden ist.
Wir möchten einfach etwas intensiver spüren dass wir Leben.
Seit einem Jahr nun steht der Entschluss für uns fest, wir gehen nach Paraguay. Dieses Jahr fahren wir erst einmal hin um uns zu informieren. Wir lassen uns grundsätzlich nicht von irgendwelchen Kommentaren im Internet beeinflussen. Es erstaunt uns immer wieder, dass die meisten Leute nicht in der Lage sind neutrale Beiträge in die verschiedenen Foren zu schreiben. Sicherlich hat jeder seine eigene Meinung, nur sollte man die so formulieren, das andere Menschen auch wirklich etwas damit anfangen können.

Schön wäre es wenn sich Leute finden würden die uns noch einiges über Paraguay erzählen können.

Mit herzlichen Grüssen Sly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet