Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.07.03, 16:31     Betreff: Auswandern nur wohin?

Hi,

ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken auszuwandern, doch weiß ich noch nicht wohin. Mein Traumziel ist Australien, aber ein Visum zu bekommen ist ohne Bargeld und Berufserfahrung ja fast unmöglich. Welche Länder gibt es denn noch wo einwandern einfach ist? Aber es sollte auf jeden fall außerhalb Europas liegen. Mit dem außwamdern muss ich sowieso noch etwas warten, denn ich muss mein Abitur noch beenden. Ich hoffe jemand kann mir bei meiner Landeswahl etwas helfen.

danke im vorraus.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.914 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet