Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torre
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.02.05, 13:02     Betreff: Rucksack, Ticket und los geht's....

Hallo Zusammen,

ein Ticket kaufen, den Rucksack packen und los geht's....
Ist es einfach nur naiv so zu denken oder sind wir Deutschen schon
so mit unserem "Schubladendenken und handeln" behaftet, dass
uns der Mut zu einer solchen Entscheidung fehlt?
Klar, wer Familie hat und somit Verantwortung für Frau und Kind hat, der steht auf einem anderen Blatt.
Aber was ist mit den anderen, Singles, ungebunden, etc...?
Ich bin jetzt 28 und sehe eigentlich keinen Grund länger in Deutschland zu bleiben. Ich hab meine Wohnung gekündigt und werde mich mit meinem Rucksack Mitte April auf den Weg machen.
Wer hatte schon ähnliche Pläne oder wer denkt konkret daran Deutschland ähnlich den Rücken zu kehren?

Gruß
Torre


[editiert: 12.08.06, 11:51 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.262 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet