Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 18.03.05, 08:48     Betreff: Re: Auswandern und über Internet Geld verdienen

    Zitat: Skippy
    Ich würde von all diesen Dingen ernsthaft die Finger lassen. Da fällt man meistens auf die Nase.
Ich glaube, da beruht Deine Erfahrung eher auf Hörensagen, oder liege ich da falsch? Fakt ist, daß in der heutigen Dienstleistungsgesellschaft viel über telefonischen Support abgewickelt wird; und es sind nicht ausschließlich "unseriöse" Dienste, die dort angeboten werden.

    Zitat:
    Was übrigens Call Center betrifft: In Australien ist der Trend, dass die meisten Call Centres in zwischen in Asien sitzen.
Hier in Europa heißt dieser Trend Irland... ;-) Aber auch in D läßt sich mit einem Call-Center-Job Geld verdienen, ich hab' da selbst sehr positive Erfarungen gemacht (und mache sie zeitweise noch immer, wenn's in den anderen Bereichen mal weniger läuft). Als Freelancer hat man damit schlichtweg die Möglichkeit, auf relativ einfache und von den Arbeitsbedingungen her angenehme Weise (wenn man bsp. von zu hause aus arbeitet) etwas dazu zu verdienen.

Auch ich würde mich für die angepriesenen SMS-Dienste (wundert mich überhaupt, daß unsere "Kettenhunde" auf den Werbelink noch nicht reagiert haben...) keinesfalls hergeben - bei solchen Angeboten muß man halt deutlich die Spreu vom Weizen trennen! In diesem Sinne grüßt

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.534 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet