Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 23.03.05, 08:39     Betreff: Re: Sprachen

    Zitat: Peter_KL
    Weil ich ja der Meinung bin, das Chinesisch wichtig werden wird. Jedenfalls wichtiger als Deutsch oder sowas.
Also über Deutsch als Weltsprache brauchen wir uns wohl nicht unterhalten, dieser "Traum" wurde ja glücklicherweise vor 60 Jahren von den Alliierten beendet. Und Englisch würde ich eher als Weltsprache No. 1 sehen denn Chinesisch:

Englisch wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch von Chinesischen Hochschulabsolventen gelernt, und um verhandlungssicher Chinesisch (oder überhaupt eine asiatische Sprache) zu sprechen, bedarf es sicher mehr als einen Neben-Studiengang. Sicherlich ein "Nice-to-have", aber vorerst nicht mehr.

Aber wie Du schon sagtest, jedem seine Meinung...! ;-)))

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.503 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet