Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 23.03.05, 08:55     Betreff: Re: Sprachen

    Zitat: schoolar
    Und Englisch würde ich eher als Weltsprache No. 1 sehen denn Chinesisch:

    Englisch wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch von Chinesischen Hochschulabsolventen gelernt, und um verhandlungssicher Chinesisch (oder überhaupt eine asiatische Sprache) zu sprechen, bedarf es sicher mehr als einen Neben-Studiengang. Sicherlich ein "Nice-to-have", aber vorerst nicht mehr.
Natuerlich wird Englisch Weltsprache Nr. 1 bleiben, streite ich ja gar nicht ab.
Mehr als zwei Drittel aller Forschung und Wissenschaft ist in Englisch.
70-80% aller Websites sind in Englisch.
Und Englisch wird auf jedem Kontinent gesprochen!

Es ging ja um zusaetzliche Sprachen, und da meine ich, als Zweitsprache, die ein Kind vielleicht lernen sollte, ist Chinesisch sinnvoller als Deutsch oder Italienisch oder sowas.
Wobei Kinder Sprachen ja noch ganz einfach lernen.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.504 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet