Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank W.
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.01.05, 14:33  Betreff: Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir sind eine junge Familie die sich schon einige Zeit mit dem Gedanken beschäftigt auszuwandern.Haben wir da überhaupt irgendwo eine Chance? Wir haben nur wenig Kapital zur Verfügung. Ich bin gelernter Landmachinenschlosser ,arbeite jetzt als Kraftfahrer. Meine Frau würde gern Kinder betreuen,Sie hat auch schon mit Pferden gearbeitet. Wir träumen von einer Farm mit Hotel und Restaurant ,eventuell Pferdezucht. Südafrika oder Kenia wären nicht schlecht aber auch wo anders kann es sein.

bin für jeden Vorschlag offen Frank[b]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trillium
* * *


Beiträge: 37
Ort: Canada


New PostErstellt: 13.01.05, 14:53  Betreff: Re: Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

wohin Ihr auswandern sollt, kann Euch niemand sagen, das muesst Ihr schon selbst wissen. Mein Mann und ich sind mit unseren 3 Kindern seit 10 Jahren in Canada. Ueberlegt Euch erstmal wo es hingehen soll, informiert Euch ueber etwa in Frage kommende Laender und geht dann Schritt fuer Schritt vor.

Viele Gruesse
Johanna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank W.
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.01.05, 16:25  Betreff: Re: Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna

Danke für deine Antwort . Canada wäre für uns auch eine Alternative aber so viel wir wissen haben die ja strenge Einwanderungsbedingungen ,so das wir da bestimmt keine Chance haben. Trotzdem danke nochmal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.01.05, 17:01  Betreff: Re: Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

einen Vorteil, den Du gegenüber anderen Auswanderungswilligen hast, sehe ich in Deiner Flexibilität:

    Zitat:
    Südafrika oder Kenia wären nicht schlecht aber auch wo anders kann es sein.
    Zitat:
    Canada wäre für uns auch eine Alternative ...
Also vielleicht informiert Ihr Euch doch erstmal über die verschiedenen LEBENSbedingungen (nicht zu verwechseln mit URLAUBSeindrücken) in den in Frage kommenden Ländern - kann ja sein, daß danach schon das ein oder andere jetzt noch paradiesisch erscheinende Ziel durch Euer Anspruchsraster fällt.

Erst danach kommen aus meiner Sicht die Bedingungen, die jedes Land an einen potentiellen Einwanderer stellt. Die Praxis zeigt, daß ein starker Wille auch immer den Weg zum Ziel ebnet - egal, wie hoch die Hürden auf den ersten Blick erscheinen. In diesem Sinne grüßt

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheFreak
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 27.03.05, 20:12  Betreff: Re: Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna
ich habe eine Frage zur Schulischen AUsbildung der Kinder ,
meine Familie selber beinhaltet 3 noch zur weiterführenden Schule gehende Kinder.
Würde mich so über eine Kontaktaufnahme mit ein paar kleinen Erfahrungseindrücken und oder auch mehr freuen

Meine E-Mail is bei



Bis bald

Fabian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet