Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank W.
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.01.05, 14:33  Betreff: Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir sind eine junge Familie die sich schon einige Zeit mit dem Gedanken beschäftigt auszuwandern.Haben wir da überhaupt irgendwo eine Chance? Wir haben nur wenig Kapital zur Verfügung. Ich bin gelernter Landmachinenschlosser ,arbeite jetzt als Kraftfahrer. Meine Frau würde gern Kinder betreuen,Sie hat auch schon mit Pferden gearbeitet. Wir träumen von einer Farm mit Hotel und Restaurant ,eventuell Pferdezucht. Südafrika oder Kenia wären nicht schlecht aber auch wo anders kann es sein.

bin für jeden Vorschlag offen Frank[b]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trillium
* * *


Beiträge: 37
Ort: Canada


New PostErstellt: 13.01.05, 14:53  Betreff: Re: Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

wohin Ihr auswandern sollt, kann Euch niemand sagen, das muesst Ihr schon selbst wissen. Mein Mann und ich sind mit unseren 3 Kindern seit 10 Jahren in Canada. Ueberlegt Euch erstmal wo es hingehen soll, informiert Euch ueber etwa in Frage kommende Laender und geht dann Schritt fuer Schritt vor.

Viele Gruesse
Johanna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank W.
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.01.05, 16:25  Betreff: Re: Auswandern mit 3 Kindern ,aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna