Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeB
* * * *


Beiträge: 51

New PostErstellt: 31.03.05, 13:09     Betreff: Re: Immer mehr wandern aus...

Jo, lieber Walter,
das mit Brasilien war ja nun ein Fehlgriff...
Die Grenze wurde auf 50.000 USD heruntergesetzt, wobei es aber auch nicht reicht, jetzt da mit'm Flieger anzukommen, sein Geldköfferchen vorzuzeigen und man bekommt seine Permanencia...
Die müssen in eine Firma investiert werde, dann kann man die bekommen.
Und zu den "guten Jobmöglichkeiten" in Brasilien,... da frage ich mich, ob die HarzIV Kandidaten nun einen 1 Euro-Job oder ein brasilianisches Salario Minimo (rund 50-60 Euro/Monat) bevorzugen werden.

Also vertraue ich wohl doch besser den Zahlen des Auswärtigen Amtes..., ich glaube, die sind doch dichter an der Realität.
Grüsse
Mike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.496 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet