Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 11.04.05, 03:22     Betreff: Re: Wir suchen Kontakte...

@Machtsinn,
Ich glaube das es dir vielleicht weiterhelfen könnte zu erfahren wie es mir ergangen ist, als Alleinausreisender ohne Kinder und offen für viele Berufe.
Erstes Problem ist das deutsche Berufsabschlüße ja auch erst einmal anerkannt werden müssen.
Also bringen euch eure Sprachkenntnisse weiter als wahrscheinlich alle Dipl.Ings.
Es taucht hier noch ein anderes Phenomen auf, nähmlich die allgegenwertige Arbeitslosigkeit. Es gibt kaum Länder die nicht im Sonnengürtel vertreten sind die keine mittel bis hohe Arbeitslosigkeit vorzuweisen haben.
Und nun kommt noch das niedrige Lohnniveau dazu. Ein(e) Diplom Pädagog(e)in verdient in Venezuela ca. 300 Euro monatlich, mehrjärige Anstellung vorausgesetzt.

Ich habe in allen Ländern: Groß Britanien, Spanien und auch in Venzuela von Jobs gelebt, mich mehr durchgeschlagen als mir irgendetwas aufbauen zu können.
Ich habe festgestellt das man sein Glück im Ausland finden kann und auch gut davon leben kann wenn man sich selbstständig macht und es schafft sich denn örtlichen Standarts ein wenig anzupassen. D.h kein Nutella mehr und auch das Evian Wasser ist nicht mehr drin zumindest in den ersten Jahren. Es hat gedauert bis ich wusste wo es langgeht, bis ich in der Lage war meine und anderer Erfahrungen auszuwerten. (Erfahrungen, damit meine ich platt auf die Nase fallen.)
Es ist nicht einfach aber es ist nicht unmöglich. Es wird aber immer schwerer wenn (Deutsche) Standarts als eine Notwendigkeit vorliegen.
Versicherungen, Auto und ein Haus in netter Gegend machen die Zukunftspläne schwer realisierbar, es sei denn der Kandidat hat ein gewisses Einkommen, Vermögen die so etwas möglich machen.
Ich will nicht sagen das euer Geld nicht ausreicht, aber das Risiko ist gross alles zu verlieren. Mit Pech nützt euch auch der beste Geschäftsplan nichts und auf der anderen Seite wer steht: Wer nicht wagt der gewinnt auch nicht.
M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.521 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet