Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 11.04.05, 08:18     Betreff: Re: Wie regelt man eigentlich so nen Umzug ins Ausland?

    Zitat: Dirk-Diana
    Das Problem ist ja auch das einige Flieger gar keine Fracht (Umzugskartons) mitnehmen.
Ich weiß ja nicht, was genau Du mitnehmen willst, aber kann man das nicht alles in Koffer verstauen? Das klappt dann vielleicht besser als mit den Kartons. Andererseits hat ja zB UPS eigene Flugzeuge, hast Du es mal mit denen oder einem anderen Kurierdienst versucht? Und auch seriöse Spediteure sollten sich mit dem Versand per Luftfracht ja ein wenig auskennen...

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.614 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet