Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trillium
* * *


Beiträge: 37

New PostErstellt: 11.04.05, 14:04     Betreff: Re: Wie regelt man eigentlich so nen Umzug ins Ausland?

Hallo,

also wir haben damals den gesamten Hausstand (ausser Kueche) per Container (40ft.) nach Canada verschifft. Das hat damals DM 6000 gekostet. Wenn man mit der ganzen Familie auswandert reichen natuerlich keine Koffer mehr. Unser Container war fast 6 Wochen unterwegs, wir hatten Glueck und konnten so lange bei Verwandten wohnen. Habe die Kinder allerdings dann jeden Tag 80km in die Schule gefahren. Wir haben den Container selbst gepackt. Wir hatten eine bestimmte Zeitvorgabe innerhalb welcher die Sachen im Container verstaut sein mussten, danach kam der Laster und hat ihn abgeholt.
War eigentlich in unserem Fall kein grosses Problem.


Viele Gruesse aus Ontario
Johanna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.611 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet