Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rentenversicherung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alexander
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 19.04.05, 15:42  Betreff: Rentenversicherung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu dem Thema der Rentenversicherung sollten sich bitte die Residenten zu Wort melden.

Soweit mir bekannt, bekommen wir nach erreichen des Rentenalters die uns "zustehende Rente" überwiesen. Fraglich ist nur, ob wir nach dem Stand von HEUTE überhaupt etwas bekommen (leere Haushaltskassen etc.). Ich habe über die Jahre meine Sozialversicherungsnachweise gesammelt.

Genau kann ich nicht sagen, ob die Rente auch ins Ausland überwiesen wird oder ein Konto in "D" vorhanden sein muß !???!

Best regards

Wolfgang Alexander

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexander
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 19.04.05, 15:45  Betreff: Re: Rentenversicherung  drucken  weiterempfehlen

SORRY:

Wollte eine Antwort erstellen und kein neuen Beitrag eröffnen.

Neu unter: Wo bleibt die Rente??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet