Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
speyer
Besucher


New PostErstellt: 18.07.03, 17:30     Betreff: Re: preiswertes leben und angehmes Klima ohne wind

hallo unbekannte,

bin sozusagen eine Leidensgenossin, auch junge Frührentnerin. Bin wegen des Klimas gerade dabei Deutschland zu verlassen, werde mich auf die Kanaren, genauer nach Lanzerote begeben. Dort bläst zwar auch ein Wind doch das trockene Klima ist gut für mein Rheuma, kenne die Insel vom Urlaub her.

Gruß Doris
----- Original Message -----
From: karylla
To:
Sent: Friday, July 18, 2003 11:32 AM
Subject: preiswertes leben und angehmes Klima ohne wind


Hallo,

bin auf der SUche nach einem Land, in dem es mir (junge fruehrentnerin) gesundheitlich besser geht und ich mit wenig geld auskommen kann.

Dazu sollte das Klima heiss und moeglichst trocken sein. War jetzt fast 4 Monate in Andalusien zum Testen. Leider habe ich dort oft gefroren. Vor allem der WInd, der ja im WInter noch schlimmer sein soll, hat mich sehr gestoert. Noch schlimmer ist er an der Atlantikkueste, so in Portugal.

Ansonsten war es dort schoen, die Menschen freundlich, Lebenshaltungskosten um einiges billiger. Tapas mit einem getraenk fuer z.B. 1,4 e, ein Kaffee fuer 80 cent. Mieten allerdings an der Kueste teuer, ein kleines Studio fuer 250 e.

Innerhalb Europs ist es natuerlich einfacher auszuwandern, bin allerdings anderen Laendern nicht abgeneigt, falls Einwanderung problemlos ist auch ohne RiesenKapital.

wer was weiss, bitte mailen - danke

viele gruesse
karylla



Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.912 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet