Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Björn Essl
New PostErstellt: 19.07.03, 16:12     Betreff: Man muss zusammenhalten, denn gemeinsam sind wir stark!!

Ihr wollt Auswandern? Ich auch und das schon lange!1
Ich hasse den Druck das Leben in Deutschland meine Kindheit und meine grausame Ehe als Stiefvater usw usw usw
Ich habe mich desweiteren informiert über das Auswandern und bin zum entschluss gekommen wenn Wir 10 - 20 Personen wären und eineigermasen zusammenpassen würden könnten Wir supergünstig Auswandern und das sogar ohne Risiko!!
Ich selbst bin gelernter Fliesenleger und heute Unternehmensberater und und und .... alles scheiße!! ehrlich
Wenn wir genügend Interresenten sind biete ich euch an den ganzen Aufwand zu übernehmen wobei hier als Voraussetzung gilt !!-!!- Ein Team ein Wort Ihr wollt wirklich weg!!!!!!


[editiert: 28.07.03, 16:51 von Walter_]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.876 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet