Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Man muss zusammenhalten, denn gemeinsam sind wir stark!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Björn Essl
Gast
New PostErstellt: 19.07.03, 16:12  Betreff: Man muss zusammenhalten, denn gemeinsam sind wir stark!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt Auswandern? Ich auch und das schon lange!1
Ich hasse den Druck das Leben in Deutschland meine Kindheit und meine grausame Ehe als Stiefvater usw usw usw
Ich habe mich desweiteren informiert über das Auswandern und bin zum entschluss gekommen wenn Wir 10 - 20 Personen wären und eineigermasen zusammenpassen würden könnten Wir supergünstig Auswandern und das sogar ohne Risiko!!
Ich selbst bin gelernter Fliesenleger und heute Unternehmensberater und und und .... alles scheiße!! ehrlich
Wenn wir genügend Interresenten sind biete ich euch an den ganzen Aufwand zu übernehmen wobei hier als Voraussetzung gilt !!-!!- Ein Team ein Wort Ihr wollt wirklich weg!!!!!!


[editiert: 28.07.03, 16:51 von Walter_]
nach oben
tatze
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.07.03, 09:20  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemei  drucken  weiterempfehlen

Hy,
ich bin dabei.
Bin 41 j.von beruf baufacharbeiter und dann lange als bauleiter gearbeitet..
würde mich über eine antwort freuen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MiaM.
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.07.03, 15:31  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

hallo,
habe ebenfalls inetresse.
Würde mich über mehr Infos freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bahadir
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.07.03, 23:00  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemei  drucken  weiterempfehlen

hallo

wir wollen auch schon lange weg aus Deutschland und hätten sehr großes
Interesse daran es mit gleichgesinnten zu tun, ich bin gelernter Elektromeister und
auch Handwerklich begabt.

bitte um Rückantwort

B.B
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Björn-Essl
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Neu-Ulm


New PostErstellt: 20.07.03, 23:32  Betreff: Tag 2 des Projektes Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Nun ich bin überrascht allerdings angenehm auf die Anzahl der Antworten bezogen auf den Zeitraum!!
Nun neben den direkten Mail`s möchte Ich auch hierüber immer wieder weitere Info`s bieten!!
Ich habe wohl zu meiner Person noch nicht allzuviel erwähnt ausser was mich dazu bewegt Auszuwandern.
Nun eines ist klar das Konzept habe ich erarbeitet und es handelt sich auch um keinen Ausflug!! - Sondern um ein Ziel - !!
Wie ich erwähnte bin ich Unternehmensberater und weiss somit ganz genau das in Paraguay nicht einer auf uns wartet, sondern Wir gehen gezielt dorthin um mit unserer "eigenen Firma" dort Standort beziehen zu können!!
Wer "ohne Geld auswandert" ist verrückt oder Wahnsinnig und Auswandern heißt nicht glücklich sein von jetzt auf nachher!
Jedoch gibt es eine Marktlücke in diesem Bereich und das darf so nicht bleiben - zumal man sich seine zukunft ja letztendlich verschönern sollte!?
Nun in meinem ersten Beitrag habe ich euch den Leitsatz veröffentlicht - Zusammen sind wir stark!! -
Wir sind jedenfalls eine der wenigen Auswanderer die mit einer funktionierenden Selbständigkeit gestützt auswandern und nur deswegen der geringe Einsatz!!
Also, Ich suche nur entschlossene Interresenten, die Teamgeist und verantwortung übernehmen und besitzen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MiaM.
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.07.03, 00:20  Betreff: Re: Tag 2 des Projektes Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Björn,
danke für deine Nacheicht, nur leider steht da nichts genaueres drin.
Wie sieht dein Konzept aus? Welche eigene Firma?
Würde mich sehr interessieren.

MfG
Mia


[editiert: 27.07.03, 11:33 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Björn-Essl
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Neu-Ulm


New PostErstellt: 21.07.03, 00:23  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Es wäre sehr nett wen mein 2ter Beitrag ebenfalls eines Tages erscheinen würde

[editiert: 22.07.03, 13:09 von Björn-Essl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 21.07.03, 00:24  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Björn scheint es echt dicke zu haben, was?

*gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Björn-Essl
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Neu-Ulm


New PostErstellt: 24.07.03, 00:58  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Also Unternehmergeist und ernst meinen wird es wohl hier kaum jemand!!

Tut mir echt Leid, das ich wohl oder übel den Glauben an euch verliere!!

Macht einfach weiter so, denn Ihr seid es ja schon gewohnt, den alltag usw. .

Leute Ihr tut mir Leid, hätte ich immer daran gedacht was schief laufen könnte, wäre ich heut nicht hier!!
Vor allem WALTER nicht da!! - auch wenn er sparen muss?

Mit freundlichem Gruss
Essl Björn

PS.: Ich hab es dicke?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 24.07.03, 03:05  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Was für ein zweiter Beitrag von Dir fehlt? Vielleicht hast Du nur auf "Vorschau" stat auf "Abschicken" geklickt. Beiträge erscheinen immer sofort, werden also nicht erst von der Redaktion freigegeben. Sie fliegen nur wieder raus, wenn jemand Links zu einer kommerziellen Homepage setzt und die paar Euro für ein Inserat sparen will.

Einfach nochmal posten, wenn's verlorenging. Mal was anderes: warum tun Dir plötzlich die Leute leid - du warst doch eingangs ganz begeistert? Die möchtemn halt etwas mehr wissen, ist doch verständlich, oder? Niemand kennt dich, keiner weiß ob Du ein Spinner, Abzocker oder Traumtänzer bis.

Vertrauen gewinnt man nur, wenn man mit offenen Karten spielt. Ein Interesse ist doch da, also warum motzt Du jetzt? Versteh' ich ehrlich gesagt nicht...

Walter
p.s. (was sollte das mit dem Sparen...?)


[editiert: 24.07.03, 03:06 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet