Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Man muss zusammenhalten, denn gemeinsam sind wir stark!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Björn Essl
Gast
New PostErstellt: 19.07.03, 16:12  Betreff: Man muss zusammenhalten, denn gemeinsam sind wir stark!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt Auswandern? Ich auch und das schon lange!1
Ich hasse den Druck das Leben in Deutschland meine Kindheit und meine grausame Ehe als Stiefvater usw usw usw
Ich habe mich desweiteren informiert über das Auswandern und bin zum entschluss gekommen wenn Wir 10 - 20 Personen wären und eineigermasen zusammenpassen würden könnten Wir supergünstig Auswandern und das sogar ohne Risiko!!
Ich selbst bin gelernter Fliesenleger und heute Unternehmensberater und und und .... alles scheiße!! ehrlich
Wenn wir genügend Interresenten sind biete ich euch an den ganzen Aufwand zu übernehmen wobei hier als Voraussetzung gilt !!-!!- Ein Team ein Wort Ihr wollt wirklich weg!!!!!!


[editiert: 28.07.03, 16:51 von Walter_]
nach oben
tatze
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.07.03, 09:20  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemei  drucken  weiterempfehlen

Hy,
ich bin dabei.
Bin 41 j.von beruf baufacharbeiter und dann lange als bauleiter gearbeitet..
würde mich über eine antwort freuen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MiaM.
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.07.03, 15:31  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

hallo,
habe ebenfalls inetresse.
Würde mich über mehr Infos freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bahadir
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.07.03, 23:00  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemei  drucken  weiterempfehlen

hallo

wir wollen auch schon lange weg aus Deutschland und hätten sehr großes
Interesse daran es mit gleichgesinnten zu tun, ich bin gelernter Elektromeister und
auch Handwerklich begabt.

bitte um Rückantwort

B.B
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Björn-Essl
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Neu-Ulm


New PostErstellt: 20.07.03, 23:32  Betreff: Tag 2 des Projektes Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Nun ich bin überrascht allerdings angenehm auf die Anzahl der Antworten bezogen auf den Zeitraum!!
Nun neben den direkten Mail`s möchte Ich auch hierüber immer wieder weitere Info`s bieten!!
Ich habe wohl zu meiner Person noch nicht allzuviel erwähnt ausser was mich dazu bewegt Auszuwandern.
Nun eines ist klar das Konzept habe ich erarbeitet und es handelt sich auch um keinen Ausflug!! - Sondern um ein Ziel - !!
Wie ich erwähnte bin ich Unternehmensberater und weiss somit ganz genau das in Paraguay nicht einer auf uns wartet, sondern Wir gehen gezielt dorthin um mit unserer "eigenen Firma" dort Standort beziehen zu können!!
Wer "ohne Geld auswandert" ist verrückt oder Wahnsinnig und Auswandern heißt nicht glücklich sein von jetzt auf nachher!
Jedoch gibt es eine Marktlücke in diesem Bereich und das darf so nicht bleiben - zumal man sich seine zukunft ja letztendlich verschönern sollte!?
Nun in meinem ersten Beitrag habe ich euch den Leitsatz veröffentlicht - Zusammen sind wir stark!! -
Wir sind jedenfalls eine der wenigen Auswanderer die mit einer funktionierenden Selbständigkeit gestützt auswandern und nur deswegen der geringe Einsatz!!
Also, Ich suche nur entschlossene Interresenten, die Teamgeist und verantwortung übernehmen und besitzen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MiaM.
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.07.03, 00:20  Betreff: Re: Tag 2 des Projektes Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Björn,
danke für deine Nacheicht, nur leider steht da nichts genaueres drin.
Wie sieht dein Konzept aus? Welche eigene Firma?
Würde mich sehr interessieren.

MfG
Mia


[editiert: 27.07.03, 11:33 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Björn-Essl
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Neu-Ulm


New PostErstellt: 21.07.03, 00:23  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Es wäre sehr nett wen mein 2ter Beitrag ebenfalls eines Tages erscheinen würde

[editiert: 22.07.03, 13:09 von Björn-Essl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 21.07.03, 00:24  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Björn scheint es echt dicke zu haben, was?

*gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Björn-Essl
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Neu-Ulm


New PostErstellt: 24.07.03, 00:58  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Also Unternehmergeist und ernst meinen wird es wohl hier kaum jemand!!

Tut mir echt Leid, das ich wohl oder übel den Glauben an euch verliere!!

Macht einfach weiter so, denn Ihr seid es ja schon gewohnt, den alltag usw. .

Leute Ihr tut mir Leid, hätte ich immer daran gedacht was schief laufen könnte, wäre ich heut nicht hier!!
Vor allem WALTER nicht da!! - auch wenn er sparen muss?

Mit freundlichem Gruss
Essl Björn

PS.: Ich hab es dicke?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 24.07.03, 03:05  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Was für ein zweiter Beitrag von Dir fehlt? Vielleicht hast Du nur auf "Vorschau" stat auf "Abschicken" geklickt. Beiträge erscheinen immer sofort, werden also nicht erst von der Redaktion freigegeben. Sie fliegen nur wieder raus, wenn jemand Links zu einer kommerziellen Homepage setzt und die paar Euro für ein Inserat sparen will.

Einfach nochmal posten, wenn's verlorenging. Mal was anderes: warum tun Dir plötzlich die Leute leid - du warst doch eingangs ganz begeistert? Die möchtemn halt etwas mehr wissen, ist doch verständlich, oder? Niemand kennt dich, keiner weiß ob Du ein Spinner, Abzocker oder Traumtänzer bis.

Vertrauen gewinnt man nur, wenn man mit offenen Karten spielt. Ein Interesse ist doch da, also warum motzt Du jetzt? Versteh' ich ehrlich gesagt nicht...

Walter
p.s. (was sollte das mit dem Sparen...?)


[editiert: 24.07.03, 03:06 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reisauge
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 24.07.03, 08:58  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Björn,
Walter hat total recht.
Was soll das, mit dem Leid tun.
Stell uns doch mal Deine genauen Ideen vor (zusammen wohnen in einer Art Wohnanlage, oder zusammen arbeiten, oder zusammen übersiedeln, oder ....).
Auch wenn ich mich nicht sehr oft melde, lese ich sämtliche Beiträge mit Begeisterung, beinahe täglich.
Den Leitsatz find ich stark, warum soll das nicht klappen. Immer wieder liest man hier, dass es nicht einfach ist sich in PY Freunde zu machen, besonders wenn so mancher Wert darauf legt Deutsche als Freunde zu haben. Wenn es sich also ergibt, dass man sich vorweg schon zusammenrauft, wird es für jeden einzelnen doch leichter, da man sich gegenseitig unterstützen kann und soll. Diejenigen, die sich in der Gruppe nicht so wohlfühlen, können sich danach jederzeit wieder trennen.
Du bietest doch einen Service an, sich um viele Dinge zu kümmern, die andere gerne annehmen, aber nicht müssen.
Ich bin auf alle Fälle auch interessiert, wenn auch noch nicht gleich. Fahre also erstmal in Urlaub dorthin und wenns mir dann zusagt, möchte ich mich gern auch einem solchen Team anschliessen, oder wenns zulange dauert, auch ein neues gründen.

Wie gesagt, den Leitsatz find ich stark und etwas geduld gehört auch dazu (es ist ja grad Sommer und das Wetter ist hier in D ausnahmsweise auch sehr toll).
Es würde mich freuen, noch vieles zu lesen.

viele Grüsse aus BY
Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatze
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.07.03, 10:00  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemei  drucken  weiterempfehlen

Hallo Björn,
ich dachte Du schreibst uns ein bißchen mehr wie es ablaufen sollte welche
Aufgabenverteilung Du Dir vorstellst usw.
Aber bis heute sind über diese Dinge nichts von Dir gekommen.
Walter hat vielleicht recht,aber spiele nicht mit Leuten die es ernst meinen.
Also lasse uns Deine Vorstellungen wissen.
Tschau Udo und viele Grüße an alle die sich beteiligen wollen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Björn-Essl
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Neu-Ulm


New PostErstellt: 24.07.03, 13:27  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Okay,
tut mir leid wegen gestern!! "mein Beitrag war wohl überzogen"

Nun hatte die letzten Wochen und Tage wohl zuviel gearbeitet - Gut Ich bin derzeit voll Beschäftigt dabei eine Homepage über das konzept und vorhaben zu erstellen und ihr könnt euch bestimmt vorstellen das dies ganz nett aufwendig ist!!

Denn die Problematik hierbei liegt darin:
Es jedem deutlich und ersichtlich zu machen wie es gehen soll und vor allem warum es klappen soll!!

Bin kein Traumtänzerund auch kein Abzocker, habe da ganz andere Fehler, denen ich manchmal gern nen Schuh geben würde!!

Und genau aus diesem Grund bin ich auch noch nicht fertig -

Ich denke jedoch am Dienstag wird es soweit sein, das auch ich mit meiner Arbeit zufrieden bin!!


[editiert: 27.07.03, 11:35 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DentRider
* *


Beiträge: 12
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.07.03, 14:05  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Björn,

der Stefan hat total Recht.
Auch ich lese dieses Forum fast täglich,ohne gleich einem Kommentar abzulassen.
Ich habe so meine Zweifel ob Du überhaupt teamfähig bist für
ein Auswandern nach PY.unter dem Motto "Man muß zusammenhalten".
Die Grundidee halte ich aber zunächst für ausreichend um Gleichgesinnte in Deutschland zusammen zu führen.
Adrenalinschübe haben aber keinen Platz für die Aufgabe ,der wir uns noch stellen müssen,sollten wir unser Vorhaben in die Tat umsetzen.
Wir sind hier im Netz und es fehlt allen der persönliche Kontakt.

Grüße an alle Forumteilnehmer

Hans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Björn-Essl
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Neu-Ulm


New PostErstellt: 27.07.03, 03:04  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

PS.: Freue mich über Kontakte, die ernst gemeint sind, alle anderen bitte unterlassen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gothge
* * * * *


Beiträge: 75
Ort: Bremen / Germanien



New PostErstellt: 27.07.03, 09:56  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Ist der Link supergeheim ? Würde gerne sehen was da jetzt nach 2 Seiten Ankündigungen im Forum so Gutes entstanden ist ;-)

Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 27.07.03, 11:02  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, es reicht eh an eigener Schleichwerbung. Wer möchte, kann hier kostenpflichtig (siehe rechts die Bücher) eine Werbung placieren. Schon wegen der zahlenden Inserenten können wir keine Homepagelinks zulkassen. Das wäre auch ausgesprochen unfair, oder?

Wer sich die paar Mäuse nicht leisten kann - denke ich mal - dem sollte man auch nicht allzu viel Vertrauen entgegenbringen. Hier versuchen immer und ständig irgendwelche Leute Auswanderungswillige über den Tisch zu ziehen.

Dies geht nicht persönlich an eine bestimmte Adresse, sondern wir können bei solchen "Forenangeboten" nicht oft genug zur Vorsicht mahnen. Prüft also immer erst sehr sorgfältig, bevor ihr Kohle auf den Tisch legt...

Kerstin,
Redaktion auswandern-aktuell.de

p.s. wegen seines Homepagelinks im Profil wurde der User edben gelöscht.


[editiert: 27.07.03, 11:36 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Björn-Essl
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Neu-Ulm


New PostErstellt: 28.07.03, 01:22  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Nun versteh ich doch die Welt ncht mehr!!
Zuerst wurde ich gesperrt!
Dann die Mitgliedschaft gekündigt!
und nun darf ich wieder?
mal ne Frage so ganz am Rand!! Warum hab ich mir dann heute von einem Informatiker ein eigenes Forum erstellen lassen?
Ich mein bin ja eh ein Pleitegeier Abzocker Traumtänzer hab ich noch was vergessen??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Redaktion Kerstin

Administrator

Beiträge: 29


New PostErstellt: 28.07.03, 05:00  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, denn gemeinsamm sind wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Dieses Forum haben wir versuchsweise mal wieder auch für nicht registrierte User freigeschaltet.

Wer hat wo geschrieben, daß Du ein Abzocker, Traumtänzer oder Pleitegeier bist? Sprechen wir zwei verschiedene Sprachen? Aber der Tipp an sich ist gut: ich werd mal meine Fühler ausstrecken und hören.

Dein neues Forum hat ein Informatiker erstellt? Komisch. Ich dachte immer das sei ein Gratis-Forum, dass jeder Hansel in drei Minuten selbst einrichten kann.

Kerstin
p.s an die anderen: Der Mister hier versucht es permanent, trotz Bitten und Aufforderungen seinen Link hier zu setzen. Das hat sicherlich seine Gründe. Also seid vorsichtig bei jedwelchen Angeboten, die aus dieser Ecke kommen sollten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Gast
New PostErstellt: 28.07.03, 08:42  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,
ich habe mir die Berichte auch angesehen und von deiner Antwort an den Herrn Berater suche ich mir "Abzocker " heraus, weil alles daraufhin deutet.Erst den Beitrag voller Enthusiasmus, so das ein falsches Bild entstanden ist, und dann lässt er die Katze aus dem Sack, mit "Geld" mitbringen und dergleichen. Nähere Auskünfte wollte der Herr nicht geben.
Ist zwar originell geschrieben, aber nicht neu.
Dann noch ein ,sagen wir mal, ein kleiner Angriff gegen dich.(du müsstest sparen)
Wer Geld hat, braucht keinen "Berater" um auszuwandern.
Beste Grüsse
Hans.
nach oben
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 28.07.03, 16:50  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Er liebt dieses Forum, Hans. Hat sich jetzt schon zum dritten Mal registriert. Wir werden auf der Hut sein müssen, denn hier krauchen zu viele Blauäugige rum, denen Pfiffige das Geld rasch aus der Tasche ziehen können.

Warum ausgerechnet i c h sparen muss, weiß ich nicht. Vielleicht weil ich nicht für ein Buch, was 8 Euro Kostet 15,50 Euro Porto bezahlen will? So geschehen vor drei Monaten bei Amazon. Daraus hab ich jetzt gelernt. Was andres fällt mir zu dem Quatsch nicht ein...

Schöne Grüße von hier aus,

Walter
p.s. (3 Fehler in der Themenüberschrfit, das sagt alles. Ich werde das jetzt mal 'gorikieren' - aber der Server ist ätzend langsam heute...)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BE
Gast
New PostErstellt: 29.07.03, 00:42  Betreff: Re: Man muss zusammenhalten, denn gemeinsam sind wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Und überhaupt:

Bist Du ein schwuler Bäcker? Oder warum postest Du den Beitrag unter "Homosexuelle in Paraguay"?


Walter ist diese Umgangssprache wirklich dein Niveau???

Ich habe nette News bekommen!!

Kann es mir Langsam echt Vorstellen!!
Nun zu deiner Zuvriedenheit und natürlich auch der von Kerstin hab ich meinen Link herausgenommen.
Warum auch nicht!
Hab mir heute mal so ein paar Gedanken darüber gemacht, wie man in PY abzocken könnte!!
Und bin auf einer Seite sogar fündig geworden!!
OKay mit Hilfe!!

Einwanderungspapiere für 850 Euro anbietet. Großes Geschrei als ich die gleichen Dienste zu einem fairen Preis von 300 US$ angeboten habe
Nur ein kleiner Ausschnitt aus einem Kommentar eines äusserst bemerkenswerten Mannes, von welchem der ein oder ander Forum`s Freund bestimmt noch hören wird.
nach oben
Jörg
Gast
New PostErstellt: 29.07.03, 06:27  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Du scheinst ziemlich viel Blech zu reden, Björn!!!

Wenn Du die Beiträge schon hier zitierst, solltest Du dabei vielleicht auch erwähnen, dass es sich (beim schwulen Bäcker) um einen Beitrag handelt, das der Bäcker in ein Thema gepostet hat,
wo es darum geht, ob Schwule in Paraguay Probleme haben oder nicht. Sein Beitrag war da also völlig fehlö am Platze und die Antwort von Walter in dem Zusammenhang war ja wohl deutlich eher lustig gemeint.

Das mit den Dokumenten ist das gleiche. Erzähl mir nicht, dass Du nicht gelesen hast, dass die da in Paraguay von den meisten für 1500 Dollar gehandelt werden und Walter deshalb jemanden suchte, der es billiger für die Leute macht. Und wenn dann so ein Stänkerer dahin kommt und behauptet, auch das sei noch zu teuer, er würde es billiger machen und gleich dafür seine Hompage postet, dann geht das nun mal gegen die Forumsregeln, die Du ja auch mit Füßen zu treten scheinst.

Fazit: wer die Tatsachen so verdreht und durch Auslassungen entstellt, dem sollte niemand übern Weg trauen. Walter und Kerstin haben recht, wenn sie bei Dir zur Vorsicht mahnen!

Dir würde ich nicht mal 'nen Cent anvertrauen!!!
nach oben
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 29.07.03, 07:32  Betreff: Re: Man muß zusammenhalten, den gemeinsamm sind Wir stark!!  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht... *gg*

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet