Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Orinoco
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 22.04.05, 23:47     Betreff: Re: Aufenhaltsgenehmigungen verschiedener Länder

Hallo Markus,

bei den Einwanderungsbedingungen unter Mittel- und Südamerika hast du noch Länder vergessen:

Ecuador
Peru
Brasilien
Argentinien
Chile
Uruguay
Kolumbien
Venezuela
Bolivien

Paraguay hast du schon genannt, das ist okay.

Ich plane in den nächsten 3 Jahren mit einem befreundeten Wissenschaftler (Mokulearbiologe) nach Peru bzw. in ein südamerikanisches Land auszuwandern, darum interessieren mich auch die Einwanderungsbedingungen der obengenannten Länder (Visa, Bedingungen etc.).

Das dürfte aber auch anderen Forumsteilnehmern interessieren, die ebenfalls dorthin auswandern wollen. Das wäre eine wichtige Entscheidungshilfe und Info wie man vorgehen soll.

Gruß
Joachim

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.457 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet