Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeB
* * * *


Beiträge: 51

New PostErstellt: 20.07.03, 05:08     Betreff: Re: Auswandern nur wohin?

Lieber unbenannter Gast,
Jetzt sei doch bitte nicht so ungeduldig.
Ein Jahr ist doch besser als gar nichts - und wer weiss was sich dort dann ergibt.....

Wenn Du wirklich hoffst, irgendein Land wartet auf arme, mittellose junge Menschen und legt denen bei der Ankunft eine kompletten Lebensplan bis zum Tode vor, dann lebst Du nicht auf dem Planeten Erde - und wirst wahrscheinlich noch bis zur Rente auf so eine Gelegenheit warten muessen.

Schau mal, wie Einwanderer nachDeutschland behandelt werden.
Freu Dich, dass Du die Gelegenheit hast fuer ein Jahr nach Australien zu gehen und nimm die Gelegenheit war. Du wirst dann vor Ort schon mitbekommen wie's ablaeuft - und vielleicht ist das Traumland dann ja doch ein Alptraum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.915 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet