Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
New PostErstellt: 20.07.03, 19:13     Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!

    Zitat: Sandra
    Kanada
    Ich bin 21 Jahre alt und würde wirklich gerne auswandern...am besten nach Kanada. Jetzt möchte ich gerne Leute kennenlernen, die das selbe Ziel haben bzw. die diesen Schritt schon gewagt haben! Ciao, Sandra
Hallo Sandra,

ich spiele ebenfalls mit dem gedanken nach Kanada auszuwandern. Ich habe bereits einige Recherchen unternommen, doch noch nichts konkretes. In der letzten Zeit ging mir der Gedanke immer öfter durch den Kopf. Jetzt setze mich mit dem Thema ernsthaft auseinander. Für einen Erfahrungsaustausch hab ich gerne ein offenes Ohr.

Stefan
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.191 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet