Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Krankenversicherung?für langen Auslands aufenthalt,Weltreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 27.04.05, 00:23  Betreff: Krankenversicherung?für langen Auslands aufenthalt,Weltreise  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich fasse ins auge meinen hauptwohnsitz ins ausland zu verlegen, das heisst ich will ein paar monate hier und dort arbeiten, leben, reisen.Ich strebe an tauchlehrer zu werden und will damit gelegentlich in der saison in asien arbeiten, aber auch südamerika bereisen und ab und zu skydiven in den usa wenn es möglich ist. In den usa mach ich mir keine soorgen wegen arbeitserlaubniss habe duale staatsbürgerschafft. Das ganze soll bis nächstes umgesetzt werden da ich bestimmt noch so lange brauche um meinen verpflichtungen hier nach zu kommen und geld zu sparen.will aber auch wahrscheinlich mein konto hier lassen.Und das wichtigste ist krankenversicherung wie mach ich das am besten eine private aber die ist bestimmt teuer und ich werde ganz bestimmt weniger verdienen als jetzt.ist das aber die einzigste möglichkeit? wäre dankbar für tips danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet