Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Björn-Essl
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.07.03, 23:32     Betreff: Tag 2 des Projektes Paraguay

Nun ich bin überrascht allerdings angenehm auf die Anzahl der Antworten bezogen auf den Zeitraum!!
Nun neben den direkten Mail`s möchte Ich auch hierüber immer wieder weitere Info`s bieten!!
Ich habe wohl zu meiner Person noch nicht allzuviel erwähnt ausser was mich dazu bewegt Auszuwandern.
Nun eines ist klar das Konzept habe ich erarbeitet und es handelt sich auch um keinen Ausflug!! - Sondern um ein Ziel - !!
Wie ich erwähnte bin ich Unternehmensberater und weiss somit ganz genau das in Paraguay nicht einer auf uns wartet, sondern Wir gehen gezielt dorthin um mit unserer "eigenen Firma" dort Standort beziehen zu können!!
Wer "ohne Geld auswandert" ist verrückt oder Wahnsinnig und Auswandern heißt nicht glücklich sein von jetzt auf nachher!
Jedoch gibt es eine Marktlücke in diesem Bereich und das darf so nicht bleiben - zumal man sich seine zukunft ja letztendlich verschönern sollte!?
Nun in meinem ersten Beitrag habe ich euch den Leitsatz veröffentlicht - Zusammen sind wir stark!! -
Wir sind jedenfalls eine der wenigen Auswanderer die mit einer funktionierenden Selbständigkeit gestützt auswandern und nur deswegen der geringe Einsatz!!
Also, Ich suche nur entschlossene Interresenten, die Teamgeist und verantwortung übernehmen und besitzen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.895 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet