Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 09.05.05, 04:24     Betreff: Re: Auslandskrankenversicherung weltweit

Hallo Versicherte und die die es werden wollen,
wer sich für mehrere Jahre in ein anderes Land ab oder sich zur Ruhe setzt kann auch ohne weiteres eine "Örtliche" Versicherung nehmen, die dann, wer hätte das geglaubt, ein Ableger der Allianz oder einer anderen großen Europäischen oder nordamerikanischen Gesellschaft sind.

Zumeist zu Preisen die die heimische Versicherung nicht gerade in das beste Licht stellt. Allerdings müßen die Beträge immer erst Bezahlt werden. Das macht es auch einfacher.

In meinem Fall habe ich nichts dagegen ohne Versicherungsschutz durch das Leben zu gehen und alle Ärzte in BAR zu bezahlen.
Meist günstiger als über irgendeine Kasse.
Wer dann auch noch auf Quittungen verzichet kann unter Umständen noch besser fahren.

Das habe ich in D, in Spanien und England so gemacht und mache es auch hier in Venezuela nicht anders.
Wer nicht auswandert weil er keinen Versicherungsschutz hat, der tut gut daran, auch weiterhin nicht auszuwandern.

Deutschland ist mit Abstand das deutscheste Land.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.475 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet