Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bjoern.
Besucher



New PostErstellt: 26.06.03, 07:35  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hm, seltsamer Beitrag. Was hat zwar hier nix zu suchen, trotzdem: was "schneiden" die viel und was ist SVV? Ich würd's gerne wissen, schmeisse aber die postings dann später wieder raus..

    *gg*

    Walter
Hallo Walther,

lt. Internet findet man das darüber:

Definition
Favazza definierte SVV 1992 mit folgenden Kriterien:

ständige Beschäftigung mit dem Gedanken sich selbst körperlich zu schädigen
wiederholtes Misslingen, dem Impuls, sich selbst zu verletzen, zu widerstehen, was zu einer physischen Verletzung mit Gewebsschädigung führt
ein sich intensivierendes Spannungsgefühl unmittelbar vor dem Akt der Selbstverletzung
eine Form von Erleichterung und Zufriedenheit während der selbstverletzenden Handlung
dieser selbstverletzende Akt ist nicht mit einer bewussten, suizidalen Absicht verknüpft
nicht Ausdruck eines Wahnsyndroms
eines halluzinatorischen Impulses oder
einer transsexuellen, fixen Idee bzw. einer schweren geistigen Retardierung (retardieren = verzögern, zurückbleiben)
Levenkron beschrieb es folgendermaßen:

wiederholtes Verletzen der eigenen Haut durch Schneiden oder Verbrennen
ein Gefühl der Anspannung unmittelbar vor dem entsprechenden Handeln
der körperliche Schmerz geht einher mit Gefühlen von Entspannung, Befriedigung und einer angenehmen Betäubtheit
das Gefühl von Scham und Angst vor sozialer Ächtung bewirkt, dass der Betroffene versucht, Narben, Blut oder andere Anzeichen für das selbstzerstörerische Verhalten zu verbergen
Diese von ihm genannten diagnostischen Kriterien sind leicht zu verstehen/lesen jedoch ist der Begriff ziemlich eingeengt (zB wird nur verletzen der Haut genannt ...).


Eine wie ich finde, auch sehr gute Beschreibung für SVV ist folgende: Selbstverletzungen sind ein Kompromiss zwischen Lebens- und Todestrieb (lt. Menninger).


Nur so zur Info.

nach oben
Rudi
Gast
New PostErstellt: 26.06.03, 18:16  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich habe das schon mal woanders vor etwa 1 Jahr geschrieben: wer mich im Frühjahr 2000 zum Ausstieg aus der Börse und bis heute zur Enthaltsamkeit bewegt hätte, dem wären aus purer Dankbarkeit lockere 150 T € in den Schoß gefallen.

Das war auch meine Vorstellung bereits vor 2000, mich in z.B. Th auf Phuket von netten (deutschen oder sonstigen) finanzkundigen und daher selbst engagierten Nachbarn im täglichen Gespräch an den Traumstränden der Andamanensee ernsthaft ins Gebet nehmen zu lassen, für sinnvolle Zeit aus dem Börsenboom auszusteigen.

Jetzt bitte auch ich um Unterstützung in Form lukrativer fallen angels, die man mir ins Depot legen möge, hahahaha.

Die zigmilliarden-defizitären Managergauner haben sich danach leider noch irrwitzigere Abzocke erlaubt als bereits zuvor. Die wären mein Tipp fürs Anbaggern, lach.

ciao Rudi
nach oben
sergio pablo rodrigúes
Gast
New PostErstellt: 26.07.03, 20:08  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    führe hier bitte neben der Bettelei nun nicht auch noch die Kleinschreibung ein.
lieber walter, afaik ist es doch so, das kleinschreibung im internet, speziell im usenet üblich ist. warum ihr mit eurem forum andere wege geht keine ahnung. ist wohl auch eins von diesen typisch deutschen verhaltensmustern, von denen sooft gesprochen wird.

ich finde es schade das ihr aussteiger so an den rand der gesellschaft drängt. ich habe oft in der welt erlebt, das mich unaufgefordert jemand mit seinem auto mitnimmt. hier würde das nicht passieren.

geschweige denn, dass ihr jemanden mit einem "ehrlichen" ansinnen, so runterbuttert.

persönlich kann mir sowas egal sein, wie war der schöne spruch nochmal?

wenn der letzte baum gerodet, das letzte tier getötet und dein nächster im sterben liegt, wirst du feststellen das du dein geld nicht essen kannst.


__________________________________
3437 tage noch, und ihr habt keine ahnung *lol
nach oben
Hans
Gast
New PostErstellt: 26.07.03, 20:29  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Sage nur: Spinner.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet