Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer wandert mit mir aus...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 27.07.03, 12:16  Betreff: Wer wandert mit mir aus...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, meine Lieben, halli-hallo User

im Forum "Fragen, Hilfe & Kontakte... " von auswandern-aktuell.de haben wir heute mal wieder zwei Stunden lang löschen und umschichten müssen. Um uns die Arbeit etwas zu erleichtern und damit man Eure Beiträge auch tatsächlich wiederfindet, beachtet doch bitte, dass spezielle Länderanfragen oder Antworten für ein spezielles Land dann auch in die entsprechenden Länderforen gehören.

Dies gilt auch für Jobsuche (hat ein eigenes Forum) usw. Also bitte unter Fragen, Hilfe & Kontakte... keine speziellen Fragen oder Kontaktsuche für bestimmte Länder. Diese ausschließlich dann auch dorthin posten, wo sie hingehören.

Darüber hinaus gilt: Keine Homepagelinks in den Profilen oder Beiträgen. Wer im Forum eine Werbung schalten möchte, hat die Möglichkeit, dies gegen geringe Gebühren zu buchen. Diese Werbeeinblendungen erscheinen immer rechts neben den Beiträgen.

Wir möchten das Forum "Fragen, Hilfe & Kontakte... " gerne weiterhin ohne Regsitrierung für alle offen lassen. Das geht aber nur, wenn die Basisregeln beachtet werden...

Es dankt Euch für's zuhöhren,
Kerstin
http://auswandern-aktuell.de

p.s. Sorry für die Betreffszeile. Aber sonst liest das hier leider kein Mensch. ..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet