Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roe
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.07.03, 23:36     Betreff: Auswandern - ja oder nein?

hi leute.
hab jez endlich ein forum über dieses thema hier gefunden. ;-)
freu!!
naja, hab echt kein bock mehr auf deutschland.. hab nur kein plan, ob es nur gute idee wär, wenn ich "auswandern" soll...
naja, bin zurzeit erst 17 (werde am 11.09) 18.. und bin im 1 ten lehrjahr meiner lehre. hab aber da eigentlich auch kein bock mehr drauf und wo ich wohne find ichs auch nit so geil. alles kacke hier.. leben is hier zur zeit irgendwie langweilig.. ;(
würde gern woanders ganz neue beginne...
hab auch kein problem damit, dafür einiges zu tun. bin sehr ergeizig und hab auch kein problem damit, alleine zu sein...
also, bis ich anschluss gefunden hab.
war auch jez vor kurzem im urlaub und habe wieder mal ne andre & nette sympathy der "nicht deutschen" kennegelernt..
ich weiss zwar, oder kanns mir denken, das ein leben, in einem land eventuell viel härter seien kann, erstrecht am anfang, aber es kommt mir auch auf die leute des landes und der ihre lebensweise drauf an. eben nicht ein tristes deutschland mit nur gewalt , ner scheiss politik usw...
mein traumleben is & wär z.B. kellner in irgendnem "urlaubsland"..
wos warm und schön ist.
abends von z.B. 9 bis 5 moins arbeiten.
mim geld soviel, das ich genug zum leben hab. also ne bude, essen und auch spas (etwas jedenfalls) am tag haben kann...
sowas find ich zur zeit toll.
weiss zwar leider nicht, ob es wirklich so ist, hab aber auch noch kein mut darüber mit andren freunden zu labern,was die meinen.
würd gern ecuh fragen. erstrecht, weil ich noch jung bin, also fast 18...


naja, bin euch sehr dankbar über jeglich meinung von euch!

ciao
markus


[editiert: 26.06.04, 23:11 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.855 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet