Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
New PostErstellt: 01.08.03, 14:10     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!! Hier: Portugal

[quote:caro langer]
    Zitat: Stefan170673
    Portugal

    Suche Gleichgesinnte, die sich auch mit dem Gedanken tragen, nach Portugal auszuwandern. Freue mich ueber jede Zuschrift, zwecks Gedanken und Informationsaustausch.

    Gruesse

    Stefan

    Hallo Stefan! Habe das Leben hier total satt,will nur noch weg ,weiss aber noch nicht wie! habe drei mal Urlaub an der Algarve gemacht und könnte mir ein Leben in Portugal gut vorstellen! Hab kein Geld und keinen Lebensmut mehr will einfach nur weg und noch mal neu beginnen!!! Liebe Grüsse Caro
Hallo Caro !! Hallo Stefan !!

Ich kann auch nicht mehr in Deutschland !!! Alles geht den Bach runter und es wird auch nicht besser. Will einfach noch einmal von vorne anfangen.
Habt ihr da schon etwas ausgemacht ??

Andreas
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.161 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet