Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi
New PostErstellt: 26.04.03, 10:22     Betreff: Re: Wie stehts mit 'Durchwandern'?

Hi Timo,
das wirkt so, als ob Deinem (menschenflüchtigen) Wanderdrang evtl. psychische Motive zugrunde liegen, die ganz woanders angesiedelt sind. Ich meine natürlich keine Krankheit. Das würde ich mit intelligenten und unverdächtigen Freunden o.ä. in Gesprächen abklären, bevor ich mich auf ein derart extremes Leben einließe. Denn, wenn die Ursache woanders liegt, dann beschädigst Du womöglich Dein Leben damit, daß Du auf Ersatzschauplätzen agierst.

Von einem derartigen Weiterreise-Visum ist mir nichts bekannt. Dazu müßten die Länder kooperieren, was ich für ausgeschlossen halte. Fast jedes Land läßt aber Touris bis zu mehreren Monaten (meist 3) zu.

Die Bindungsfähigkeit an (Lebensabschnitts)Partner/in(nen) ist mir als Hetero eine große Lebensbereicherung. Mir erscheinen die Menschen wichtiger und interessanter als der Rest-Planet. Der ist "nur" ein Generationen-Raumschiff für deren Transport und Evolution. Das wird noch atemberaubend werden, wenn wir lernen, unsere Gene zu optimieren. In ein paar hundert od. spätestens in ein paar tausend Jahren würden wir uns vermutlich nicht wiedererkennen (hoffe ich im Positiven, lach).

"Ich hab bisher so wenig von der Welt gesehen."
Noch nie waren Fernreisen so rel. billig. Mir haben ein paar weltweite Urlaubsreisen gereicht, um die Bilderflut aus dem Rest der Welt nicht mehr als Magnet zu erleben. Vor allem, wenn ich mich daran erinnere, wie die allermeisten Einheimischen leben müssen und wie sehnsuchtsvoll oder elendsgetrieben die sofort mit mir getauscht hätten. Zudem stehe ich mehr auf high tech - am Liebsten inmitten einer intakten und üppigen Natur.

cu - Rudi
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.026 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet