Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 13.06.05, 02:09     Betreff: Re: Erst lesen – dann schreiben....

Hallo,

noch ein Wort zur Höflichkeit und Kritik:


Zuweilen wird im Forum arg unter die Gürtellinien geschlagen. Ich begreife ehrlich gesagt nicht, wie man jedes Posting gleich mit persönlichen Attacken auf andere bespickt. Kritik kann man auch anders schreiben. Solltet ihr dazu aber nicht in der Lage sein (oder es besteht gar kein Wille dazu) dann bleibt halt bitte draußen.

Auch wenn sich die "Flut" von Postings hier (dem Schöpfer sei Dank) in Grenzen hält. Die Beiträge werden Woche für Woche etwa 75.000 mal bis zu 100.000 mal gelesen. Und weil dem so ist, sollten sie etwas gehaltvoll sein und informieren.

Also bitte nicht immer diese ewigen persönlichen Zänkereien. Wir haben es inzwischen geschafft, dass jeder ein bisserl auf seine Schreibweise schaut, dass die notorischen Kleinschreiber und Interpunktionshasser sich umgestellt haben und die Eigenwerbungen bis auf wenige Ausnahmen draußen bleiben. Dies alles ist mit ein Grund, warum auswandern-aktuell.de und dieses Forum so oft in Zeitschriften und anderen Homepages empfohlen und genannt wird.

Wir möchten uns das nur ungerne durch Zankäpfel und Streitlustige versauen lassen. Und am Ende: ist doch gar nicht so schwer, auch im normalen kritischen Ton zu kontern, oder? Übt es - ihr werdet dadurch auch im Alltag mehr Freunde haben, als jetzt.

Viele Grüße,
Foren-Admin,
auswandern-aktuell.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet