Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
noch Zukunftsmusik Auswandern mit Pferd!Austausch gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine87
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.06.05, 22:58  Betreff: noch Zukunftsmusik Auswandern mit Pferd!Austausch gesucht  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend!
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken Deutschland den Rücken zu kehren und in einem anderen Land neu anzufangen.Natülich ist das vorerst noch Zukunftsmusik,denn ich möchte schon erst noch mein Fachabi machen und eine Berufsausbildung abschließen,bevor ich mich in solch ein Abenteuer stürze.
Wie war das bei euch?Wann seid ihr ausgewandert bzw. woran ist es (bisher) gescheitert?

Ich möchte auf jeden Fall in ein englischsprachiges Land,da mir die Kommunikation dann wenigstens gesichert wäre. ;-)
Da ich ein Pferd besitze,gestaltet sich das doch etwas schwieriger,als bei tierlosen Menschen.Hat jemand Erfahrungen mit dem Pferdetransport zB nach Irland gemacht?

Ich habe gehört,dass es in Irland relativ einfach ist an einen Job zu kommen!Stimmt das?

Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen!
lG
sabrina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet