Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gothge
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 14.08.03, 18:54     Betreff: Re: Auswanderung aber noch Schulden

Hi Wachim,

Lass dich nicht einschüchtern, so einfach wie Björn das schreibt geht das nicht.

Ich denke du hast 2 Möglichkeiten:

1.) die Softe: Mach es wie Walter beschrieben und bieten Ihnen einen Obulus an. Das verhindert den EV und keine Sau interessiert sich für dich ! aber Zahl den dann auch ! Ohne Kenntnis der Lage: 30 EUR sollten ok sein.

2.) die Harte: schwöre den Meineind ! und du bist frei. Nicht ganz, wenn jemand mitkriegt das du wieder nach Deutschland kommst droht dir jedesmal "Taschenpfändung". Wenn du Schulden bei Banker hast kein Problem. Bei Finanzamt, Arbeitsamt und co: Da machst du fast immer die Taschen von innen nach aussen auf wenn du nach D einreist.

Abhauen ohne 1 oder 2 ist die dümmste Methode. Du wirst zur vorladung zum leisten des Meineids geladen, ggf. zur Fahndung ausgeschrieben, d.h. du kommst nach D ohne Verhaftung nicht mehr rein. Dann droht dir allerdings echte deutsche Behördenwillkür mit reichlich Erfahrung aus dem 3.Reich und der DDR.

Ein Insolvenzverfahren wird für dich nicht in Frage kommen da dein guter Wille nicht nachzuvollziehen ist. Schliesslich brennt du mit der Kohle zu deiner Braunhäutigen durch...

Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.846 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet