Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mira+Kids
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.07.05, 13:52     Betreff: Allgemein zum Thema Auswandern...

Hallo!

Ich bin neu hier und habe einige Fragen, doch erst möchte ich mich und meine Familie ein wenig vorstellen.

Wir, das sind mein Mann 25 und ich, 21 Jahre alt aus NRW. Wir haben 3 Kinder, unsere Große, 3 Jahre und unsere Zwillingsmädels die nun 13 Wochen alt sind.
Mein Mann ist Gas- und Wasserinstall. und Heizungsbaumeister und hat einen eigenen kleinen Betrieb von seiner Mutter übernommen. Ich bin gelernte Bürokauffrau, zur Zeit jedoch Hausfrau und Mutter.

Vor einigen Tagen sind wir auf das Thema auswandern gekommen, in erster Linie aus einem Grund... die derzeitige schlechte wirtschaftliche Situation in Deutschland. Unserer Firma geht es immer schlechter, die Auftragslage geht zurück, die Zahlungsmoral lässt zu wünschen übrig, die Preise sind im Keller... die Angst, bald vor dem finanziellen Aus zu stehen, wird immer größer.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie ich rausbekommen kann, in welchen Ländern Arbeiter im Fach meines Mannes gesucht werden, was ich beachten muss, wenn ich auswandern möchte und wie es euch dabei ergangen ist. Für uns ist das alles totales neuland, auch wenn wir noch nicht so recht überzeugt davon sind, erscheint uns dieser weg zumindest als alternative zu der in deutschland vorherschenden miserabelen lage.

LG Mira


[editiert: 08.07.05, 22:07 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.382 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet