Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mira+Kids
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.07.05, 10:15     Betreff: Re: Neu hier und einige Fragen...

Also bevorzugt würden wir (bzw. ganz besonders ICH) gern in den Englischsprachigen raum (also America, Canada, Australien, GB etc.) mein Mann interessiert sich hauptsächlich für den Norden (Schweden, Finnland etc.) aber in erster Linie interessiert es uns, wo wir beruflich fussfassen können, weil das der hauptgrund zum auswandern ist... und was nützt es mir, wenn ich gerne nach, was weiss ich, america will, und man da als handwerker keine chance hätte (nur mal ein beispiel, weil ich weiss es ja nicht), dann wären wir ja kein stück weiter, als in deutschland zu bleiben, wenn ihr wisst, was ich meine...

Was braucht man denn so an startkapital...

UNd stimmt, 3. welt-länder wären nicht so das wahre

Vielen dank schonmal für eure antworten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.385 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet