Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florentina
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.08.03, 23:45     Betreff: Re: Alleinerziehend auswandern

Bin ebenfalls alleinerziehende Mami von 2 Kids (6 & 8) und träume von einem Leben im sonnigen Süden. Aber Hals über Kopf das Mutterland zu verlassen ist wahrscheinlich in den meisten Fällen die falsche Wahl.
Auch ich habe mir oft überlegt, wie ich es am besten anstellen soll und kam letztendlich zu dem wahrscheinlich vernünftigsten Schluss - nämlich, es langsam zu tun.
Wenn man die Wahl getroffen hat, das Ziel immer öfter und länger aufsuchen und Kontakte knüpfen und irgendwann ist dann alles nur noch eine Sache des letzten Schrittes. Mit der Zeit ist man dann auch nicht mehr auf teure Reisebüros angewiesen, sondern ist ortskundig und benötigt nur noch den Flug, den man sich ebenfalls am Schnäppchenmarkt sichern kann. Währen dieser "Annäherungsphase" hat man dann auch ausgiebig Zeit, die neue Sprache zu studieren, denn ganz ohne wirds halt dann doch verdammt schwer.
Ich befinde mich grade im meiner "Annäherungsphase" und werde täglich aufs Neue in meiner Entscheidung bestätigt.
cu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.965 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet