Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 15.07.05, 00:42     Betreff: Re: Ich will weg, sagt mir wohin

Hallo Walter,
Da muß ich dir Recht geben. Billig zu leben hat halt Vor und Nachteile.

Es ist erstaunlich wie viele Mensche nur dort hin wollen wo es billig ist. Sicher spielen Lebenshaltungskosten eine Rolle aber sie nicht das einzigste was anfällt wenn man/frau auswandert.
Je sicherer und je abgesicherter das Leben ist je teurer der Staat.

Freunde zu gewinnen ist schwer und wahrscheinlich auch ein Grund warum viele auf die Nase fallen. Nette Menschen, zuvorkommend und da fällt es leicht Freundlichkeit mit Freundschaft zu verwechseln.
Freunde findet man/frau in Krisen, wem es gut geht der/die hat immer viele Freunde die gern bei geselligen Trinkveranstaltungen dabei sind.

Die Billigkeit is nach einiger Zeit vergangen dann gewöhnen sich die Leute an die Preise und schon geht das Gemecker los.

Wer hat die Schuld?

Wer dann daran denkt wie teuer die Milch war als er/sie ausgewandert ist hat dann voll getroffen. Die Preise die nimmt man/frau praktisch mit. Wie teuer der Liter Milch war bei der Ausreise so teuer stellt man/frau ihn sich nun auch vor nach z.B 5 Jahren Auslandsaufenthalts.
m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.431 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet