Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rucksack packen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marty79
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Aachen


New PostErstellt: 18.08.03, 01:59  Betreff: Rucksack packen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freu mich erstmal ein Forum gefunden zu haben wo Gleichgesinnte über ihre PLäne und Träume reden!!
Ich träume schon relativ lange davon einfach den Rucksack zu packen und loszuziehen.
Thailand wäre schon eine schöne Sache allerdings wird man wohl kaum eine Insel ä la THE BEACH finden :-(
Naja,hab mir noch keine Gedanken über die Details gemacht,das einzige was ich weiss ist dass ich mit einem Rucksack bewaffnet raus möchte und Gleichgesinnte suche die Ideen einbringen könnten!!

lg Marty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
magsd
Gast
New PostErstellt: 26.08.03, 08:50  Betreff: Re: Rucksack packen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo du!

Ich habe ungefähr die gleichen Gedanken wie du, auch in Richtung Thailand... meld dich mal!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet