Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mal eine andere Art des auswanderns...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 18.10.06, 17:32  Betreff: Re: Mal eine andere Art des auswanderns! (Bitte ganz durchlesen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wo Beziehungen nur noch schwanzgesteuert sind und sich selbst ein Freund nicht umarmen laesst. Wo man glatt zum Terroristen werden kann!
Und dann mit einer Gruppe von (schwanzgesteuerten) Deutschen zusammen auswandern?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 18.10.06, 19:10  Betreff: Re: Mal eine andere Art des auswanderns! (Bitte ganz durchlesen)  drucken  weiterempfehlen

Siggi hat mal wieder den Punkt getroffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 19.10.06, 08:29  Betreff: Re: Mal eine andere Art des auswanderns...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abenteurer
    ...Noch suchen wir Leute, die mitkommen. Also wer Interesse hat oder auch nur weitere Informationen möchte, kann sich bei mir melden...
Hallo Marco,

damit sich dieser Beitrag nicht durch die immer wiederkehrenden Fragen aufbläht, fasse ich diese hier mal zusammen:

  • Wieviel Kapital wird Deiner Meinung nach benötigt?
  • Wie weit ist das Projekt schon voran geschritten?
  • Werden noch immer Mitstreiter gesucht, oder hast Du Dein "Optimum" an Mitstreitern bereits beisammen?
  • Werden derzeit reale Treffen mit den Interessenten veranstaltet?
  • Welche Planung gibt es hinsichtlich Schule und Ausbildung für den Nachwuchs?
  • Ist es denkbar, daß sich Leute zu einem späteren Zeitpunkt dem dann bereits existierenden Projekt anschließen?

Ich bin sicher, es gibt hier etliche Neugierige, die sich auf Deine Antworten freuen...!

In diesem Sinne beste Grüße,

Thomas


_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 20.10.06, 10:56  Betreff: Re: Mal eine andere Art des auswanderns...  drucken  weiterempfehlen

Hallo siggi_siggi_siggi !

Ich denke, das es immer noch einen prozentual sehr niedrigen Anteil guter und anstaendiger Deutscher gibt, und ausserdem sind bei mir auch die auslaendischen Mitbuerger angesprochen, die heim wollen.
Die "Insel" kann sich durchaus in der Heimat eines Angesprochenen befinden. Dies waere sogar von Vorteil, denn viele Behoerden in zB. Drittweltlaendern stehen quer, wenn nur Deutsche alleine kommen.
Dies ist kein Wunder, so wie wir uns zB. als Touristen im Ausland auffuehren!! Die Englaender allerdings auch.
Ich bin viel gereist und habs selbst erlebt!

Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 20.10.06, 12:54  Betreff: Re: Mal eine andere Art des auswanderns...  drucken  weiterempfehlen

Also ab und an mit einem Deutschen hier vor Ort mal ein Schwätzchen halten, dass ist ja ganz ok. Aber in einem deutschen Dorf oder auf einer deutschen Insel, da möchte ich nicht wohnen. Da hätte ich ja gleich da bleiben können.

Aber jeder so, wie er mag.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 30.10.06, 11:02  Betreff: Re: Mal eine andere Art des auswanderns...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abenteurer
    Zurzeit haben wir Inseln in den folgenden Ländern zur Überlegung. Wenn jemand noch eine große Insel kennt die vielleicht von Interesse währe und zu verkaufen ist, dann bitte auch melden.

    Kanada
    Australien
    Neuseeland
Dann empfehle ich mal nach Herrn Farhad Vladi in Hamburg zu googeln, er vertreibt wirklich schicke Inseln weltweit. Den kenn ich von meiner Zeit in Hamburg und er ist serioes. Aber etwas Kleingeld ist schon noetig.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet