Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abenteurer
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.08.03, 01:13     Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!

Suche Leute die mitkommen wollen. (Bitte ganz durchlesen!)
Also meine Idee wird sich im ersten Moment wahrscheinlich ziemlich durchgeknallt anhören. Aber ich denke es ist ne gute Idee. Ich habe vor mit rund 30 Leuten aus Deutschland auf eine Insel zu ziehen. Diese Insel liegt dann in der Nähe (maximal 30 bis 45 Minuten Bootsfahrt) einer mittleren bis großen Stadt und ist somit mehr oder weniger nicht abgelegen (Bei einer Insel, die wir im Auge haben ist es noch nicht einmal eine Bootsfahrt von 5 Minuten). Sie soll übers Festnetz mit Telefon und Internet verbunden sein und Strom und fließen wasser sollen auch gelegt werden. Auf der Insel soll dann jeder Bauland bekommen und dann wird ne Siedlung errichtet. Letztendlich sollen die einzigen wirklichen Änderungen, dass mit der Natur schonender umgegangen werden soll, es soll weniger regeln geben, es soll ein viel besseres miteinander als gegeneinander geben und es sollen die wichtigsten Entscheidungen in Abstimmungen getroffen werden, sein.
Noch suchen wir Leute, die mitkommen. Also wer Interesse hat oder auch nur weitere Informationen möchte, kann sich bei mir melden.

Tschö

Marco

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.196 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet