Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
betti1
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.09.05, 12:59     Betreff: Re: Auslandskrankenversicherung weltweit

nun, ich hätte noch die DKV vorzuschlagen. da gehen 3-36 monate, evt. auch mehr. man/frau zahlt monatlich und die versicherung endet, sobald man wieder in der BRD ist. sollte man nur kurz (ich glaube bis 30 tage) in der BRD sich zum zwischenstopp aufhalten, bleibt man weiter versichert. das ganze ist glaube ich nur dann wohl die günstigste variante, wenn man männlichen geschlechts ist und einigermassen jung und nicht nach amerika reist. frauen so wie ich mit 41 die nach südamerika wollen, zahlen so 200euro im monat.
das ist mir zuviel, und somit versuche ich erst mal die variante "auswandern ohne reisekrankenversicherung".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.473 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet