Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
funtours
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 05.09.03, 16:46     Betreff: Re: Das billigste Land der Welt

da muss ich doch auch mal was dazu sagen...ich denke die unterschiedliche Darstellung vieler Leute zum gleichen Land liegt einfach daran, dass sie unterschiedliche Erlebnisse gehabt haben. Man kann aber deshalb noch lange nicht die Kosten unterschiedlich darstellen und somit muss sagen dass auch ich Costa Rica als "Billigland" nicht bezeichnen kann. Ich lebe dort 12 Jahre und weiss wovon ich rede... Autos teurer Luxus in Costa Rica, die Mieten zum Teil wie in Mahattan...Costa Rica ist teuer geworden...

ABER> bedenkt bitte zum Beispiel dass ihr keine Heizkosten habt, keine Kosten fuer dicke Kleidung...usw. usw...usw...es gibt 1000 Vorteile FUER Costa Rica aber man muss einiges beachten ....zum Beispiel die Wahl des Wohnortes ist sehr kritisch, denn wenn man ihn falsch waehlt, wird man ausgeraubt und ist verstaendlich dann enttaeuscht...

Mal Hand aufs Herz...unter allen zivilisierten Laendern sind die Lebensmittel in Deutschland immer noch am billigsten im Vergleich zu anderswo...selbst in den USA zahlt man mehr...man mag die Heimat verteufeln wie man will...erst einmal im Ausland gewesen, lernt man nach einigen Jahren dass es auch in der Heimat Vorteile gibt...den Idealzustand des Dauerreisenden, halbes Jahr hier, halbes Jahr dort, erreichen leider nur sehr wenige, es gilt also eine Entscheidung zu treffen und Vor und Nachteile abzuwaegen...

Auf jeden Fall muss man VOR Einwanderung mindestens ein Jahr im Zielland gelebt haben...sonst wird man vielleicht bitter enttaeuscht...

viele Gruesse
Flosa


[editiert: 06.09.03, 00:09 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.030 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet