Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jane
New PostErstellt: 26.04.03, 15:44     Betreff: Re: Wie stehts mit 'Durchwandern'?

Hi, ich weiss, was du meinst. Ich habe oft genauso gefuehlt, wie du. Das Beste ist, man geht wirklich weg und macht es, sonst wirst du dich immer fragen. Die Zeit ist jetzt und dein Leben ist keine Generalprobe. Du musst machen, was du dir wuenscht. Wenn es schlecht laeuft oder irgendwas, du kannst immer noch in dein altes Leben zurueckkehren oder irgendwo ein aehnliches anfangen. Ein Durchreise-Visum gibt es nicht oder zumindest weiss ich nichts davon, obwohl ich mir sowas auch schon mehr als zehntausend mal gewuenscht habe. Der einzige Weg ist: Transitvisum. Oder eben andere Moeglichkeiten, kommt darauf an, was fuer ein Typ du bist. Connections gibt es ueberall. Das ist ein typisch deutsche Eigenschaft alles zu planen - bei Weltreisen gibt es keinen Plan. Das gilt nicht nur fuer Papiere, sondern allgemein fuer alles. Du wirst sehen, dass sich vor Ort von selbst immer neue Moeglichkeiten ergeben. Alles, was du dafuer tun musst: Ticket kaufen und gehen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.025 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet