Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 07.09.05, 05:26     Betreff: Re: Auslandskrankenversicherung weltweit

    Zitat: schoolar
    Wenn ich, anstelle monatlich 250€ in eine Pflichtversicherung zu stecken (das muß ich als Selbständiger in etwa einplanen), das Geld anderweitig anlege und dann eventuelle aufkommende Kosten für die Geseundheitsversorgung selbst trage, fühle ich mich zum einen wesentlich besser,
Sehr richtig. Ich bin deshalb auch nicht krankenversichert, aber habe genug Ruecklagen um selbst eine OP oder so cash bezahlen zu koennen.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.480 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet