Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nixwieweg2008
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.09.05, 16:59     Betreff: Re: Aufenhaltsgenehmigungen verschiedener Länder

Hallo Joachim,

das peruanische Konsulat in Deutschland antwortet nie auf Anfragen. Habe es per E-mail und per Post versucht. Nie habe ich Antwort bekommen.

Ich bin vor 3 Tagen aus Peru zurück. (1 Monat Schnupperurlaub)
Da ich nächstes Jahr meine peruanische Verlobte heirate und wir beide ca. mitte 2008 nach Peru ziehen wollen.
Freunde von mir und meiner Verlobten sind Rechtsanwälte in Lima, und die haben mir gesagt das Grundstücke zwischen 30 - 60 $ pro m² kosten. Diese liegen aber entweder in Lima oder Piura. (Piura Meerlage)

Das mit euren Plantagen klingt interessant, ein Freund meines Vaters baut mit hilfe der TU Berlin und der Pharmaind. Nutzpflanzen in Peru an. Scheint zu funktionieren.


Gruss
Dominik
PS: Wenn du die Infos vom Konsulat hast bitte reinstellen

Spezielle Fragen: Visum wenn verheiratet
Habe auch eine Immobilie die ich vermieten möchte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.454 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet