Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TiMo
New PostErstellt: 27.04.03, 12:52     Betreff: Re: Wie stehts mit 'Durchwandern'?

@ Rudi: Da scheiden sich die Geister.

Die einen meinen, ich bin einfach nur verrückt und sagen, dass ich lieber hier bleiben soll und mein Leben in einer angemessenen Form leben soll. D. h. ich soll gefälligst nicht aus der Rolle fallen und das machen, was alle machen.

Genau da liegt mein psychisches Problem: Ich will nicht so sein, wie die anderen. Ich will nicht das machen, was sie immer schon getan haben.

Und, dass die Erde nur ein 'Generationenspiel' ist, dass auf 'Evolution' basiert ist mir schon klar. Ich bin ja nicht blöde. Aber die Welt ist auch sehr schön. Das darf man nicht vergessen. Deshalb möchte ich möglichst viel, wenn nicht gar alles, von ihr sehen! Das ist mein festes Ziel und das erreiche ich bestimmt nicht, indem ich mein gesamtes Einkommen in Billigflüge umsetze.

Das es anderen Menschen schlecht geht. Viel schlechter als mir selber. Das ist mir ebenfalls klar. Aber das ist für mich kein Grund sie nicht zu besuchen. Schliesslich geht es mir auch nicht perfekt! Herr Gott!!! Wem geht es schon perfekt auf diesem Sch... ... Ach egal. Ich glaube ich übertreibe schon wieder.

Es ist einfach diese enorme Sehnsucht.

Nicht nach etwas anderem. Weil ich selber anders bin!

Nein. Sehnsucht nach mir selber. Nach dem, was ich bin, oder was ich werden kann, wenn ich mich durch den Rest der Welt beeinflussen lasse. Und nicht nur durch mein mir gegebenes, direktes Umfeld.

Zum Thema 'Beziehungen': Ich bin absolut ungebunden. Ich bin Single und bleib es auch. Und dass ist ebenfalls ein Grund wegzulaufen! Wer weiss? Vielleicht treffe ich meine Traumfrau ja irgendwo in einem verstecktem Winkel dieser Welt!? Das kann man nie wissen, wenn man es nicht ausprobiert. Und wenn ich niemals anfange sie zu suchen, dann kann ich sie gar nicht finden!!! ... PS: Ich bin auch hetero. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache!


@ Jane: Danke! Das sehe ich genau so. Und das werde ich auch tun.

Sonst werde ich es mein Leben lang bereuen, mein wahres Leben nie gelebt zu haben!

Mich kotzt diese 'typisch Deutsche' Planungseigenschaft auch an. Aber ich will nicht als Penner am Züricher Bahnhof enden, sondern vielleicht irgendwo in einem Urwald drauf gehen. Von daher ist ein wenig Planung definitiv von nöten!!!

Wenn ich keine Papiere hab stecken die Deppen mich vielleicht innen Knast, oder so!? Die wissen ja nicht, dass ich kein Gewaltverbrecher bin.

Das war der Denkanstoss, dass ich diese Frage gestellt habe. Rein theoretisch ist es mir auch lieber einfach so abzuhauen!

Über bestimmte Dinge ist es aber Wert drüber nach zu denken.



Nochmals Danke, an euch beide, und schreibt ruhig weiter!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.024 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet