Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79

New PostErstellt: 21.09.03, 21:03     Betreff: Re: Welches Land ?

Nun ja, wenn es nicht ganz so weit gehen soll wie bei den anderen Schreibern, die ja teilweise wirklichen Blödsinn verzapfen, habe ich hier einmal ein paar Empfehlungen aus Europa. Interessant dürften sein: Polen, Ungarn, Rumänien , dort ist das Land billig, die Länder kommen bald zur EU und Ihr seid nicht so weit von der Heimat weg. Hervorragende klimatische vErhältnisse für Viehzucht sind gegeben.

Außerdem könnte man sich dann noch gedanken machen (wenn man es etwas wärmer haben will) über Kroatien, Serbien-Montenegro und Bosnien-Herzegowina.Hier würde ich am ehesten in Serbien die Region Banat bevorzugen (landwirtschaftliche Ausprägung sehr groß), Landerwerb und Arbeitskräfte extrem günstig, gute klimatischen Bedingungen etc. Bei weiteren Fragen nähere Informationen gerne über e-mail an mich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.901 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet