Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79

New PostErstellt: 21.09.03, 21:17     Betreff: Serbien Für fleißige Leute ein Paradies

Wir (vierköpfige Familie 36-35-9-8) ziehen nächsten Sommer nach Serbien um. Land und Leute haben wir durch zahlreiche Erkundigungen vor Ort bestens kennengelernt, Sprache ebenfalls kein Problem (lernt man binnen zwei Monaten, wenn man nicht verkalkt ist). Ein armes, aber schönes Land, technologisch unserem 40 Jahre hinterher. Internet, Telefon,Mobil funktioniert aber erste Sahne.

In Serbien ist schöneres, gleichmäßigeres Wetter wie bei uns, die Menschen sind freundlich und die Verpflegung dort ist hervorragend (klar, die Landwirtschaft macht auch mehr als 25% des BIP aus), überall kann man sich frische Sachen vom Bauer holen. Lebenshaltungskosten gering , Familie kommt mit 500/600 Euro um die Ecke, wirklich kein Problem.

Für fleißige, arbeitssame Leute gibt es genügend Möglichkeiten, dort seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Landschaft und Natur sind toll, insbesondere alles, was an der Donau liegt ist für uns sehr aufregend und schön (große Anglerfans!). Ein Land, in dem Hektik eigentlich ein Fremdwort ist, ein normaler Arbeiter 200 Euro verdient und trotzdem auf eine besondere Art und Weise glücklich ist!

Wir ziehen in die Region, in der es früher viele Donauschwaben gab!Warum die seinerzeit wohl alle dahingezogen sind? Selber erkunden, dann versteht man es besser....

Freuen würde es mich, wenn einige gleichgesinnte (arbeitsame,
fleißige, ehrliche Menschen, denen materieller Reichtum nicht alles bedeutet) auch diesen Schritt machen würden und wir uns gegenseitig unterstützen könnten. Für weitere infos anschreiben:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.193 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet